Heinz von Heiden unterstützt den SV 08 Kuppenheim

19.09.2017

Teddy Heinz ist der heimliche Star beim diesjährigen Sommerfest

Die Freude war groß, als Heinz ins Stadion kam, um die Mannschaften anzufeuern.

Traditionell beteiligt sich das Heinz von Heiden Team aus Kuppenheim seit vielen Jahren am Sommerfest des ortsansässigen Vereins SV 08 Kuppenheim. Das Fest fand vom 8. bis zum 10. September 2017 statt. In diesem Jahr gab es allerdings eine Premiere, denn Teddy Heinz - das Heinz von Heiden-Maskottchen – war zum ersten Mal dabei.

Der flauschige Bär schaute am Samstagvormittag beim „Turnier der Menschen mit Handicap“ auf dem Sportplatz vorbei und gewann die Herzen der Anwesenden im Sturm. Alle wollten sich mit Heinz fotografieren lassen – da geriet der Sport fast ein bisschen ins Hintertreffen.

>> Schauen Sie doch auch mal in unsere tolle Aktion "Mach ein Selfie mit dem Heinz" rein!<<

Auch am Sonntag hieß es wieder: Der Bär ist los! Das Kuppenheimer Heinz von Heiden Team hatte das Maskottchen den gesamten Tag dabei, als gut 30 Mannschaften und 300 Zuschauer im Wörtl-Stadion die Spiele der G-, F- und E-Jugenden verfolgten. Zu guter Letzt durfte Heinz mit auf die Mannschaftsfotos – zum Dank verteilte er Gummibärchen an die Gäste.

Insgesamt war das Sommerfest wieder eine sehr gelungene Veranstaltung.

Weitere Bilder