Matchworn Trikot von Salif Sane gewinnen!

Gewinne jetzt ein original im Spiel getragenes Trikot von Hannovers Salif Sane. Mit einer starken Leistung und einem Kopfballtor im Spiel gegen Werder Bremen sicherte er die ersten drei Punkte der Saison. Mit etwas Glück kannst du dieses einmalige, signierte Sammlerstück gewinnen.

Ja, ich möchte das Matchworn Trikot von Salif Sane gewinnen.
Einfach die folgende Frage beantworten und das Kreuz an der richtigen Stelle setzen: (Teilnahmeschluss ist der 30.11.2015)

 

Frage
Seit wann ist Heinz von Heiden Massivhäuser Hauptsponsor bei Hannover 96?
Antwort*
Daten
Einverständniserklärung*
Informationen

Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen.

captcha

So sichern Sie sich Ihr Matchworntrikot!

1. Gewinnspielfrage richtig beantworten.
2. Adressdaten vollständig angeben.
3. Und eine Portion Glück bei der Auslosung haben.
4. Trikot in der Hand halten.

Über Heinz von Heiden

Heinz von Heiden hat bereits fast 45.000 Massivhäuser gebaut. Mit Stolz dürfen wir sagen, dass wir gut 45.000 Heinz von Heiden-Baufamilien sicher in die eigenen vier Wände gebracht haben.

Bei uns bleiben keine Wohnwünsche offen. Von preisgünstig bis exklusiv, vom klassischen Einfamilienhaus über die schicke Stadtvilla oder den komfortablen Bungalow bis hin zum exklusiven Bauhaus: Heinz von Heiden hat für jeden Bauherren das passende Eigenheim. Knapp 100 % zufriedene Kunden beweisen das - bei Heinz von Heiden ist Ihr Hauswunsch in besten Händen.

Weitere Informationen finden Sie unter
www.heinzvonheiden.de