BUNDESLIGA MEETS BUNDESLIGA

26.09.2018

Die Recken zu Gast bei Hannover 96

 

 

Anlässlich des Heimspiels von Hannover 96 gegen die TSG Hoffenheim haben sich ein Fußball- und Handball-Sponsoren zusammengetan und somit zwei Erstliga-Mannschaften zueinander gebracht. 96-Hauptsponsor Heinz von Heiden und Möbel Hesse, Sponsor bei 96 und Unterstützer der Recken, organisierten für die Spieler der Handball-Bundesliga Mannschaft einen Teamabend im Stadion. Nach dem Training fuhren die Recken gemeinsam im blauen Möbel Hesse-Bus an der HDI-Arena vor und wurden dort von den Geschäftsführern der Hauptsponsoren, Dr. Helge Mensching und Robert Hesse, begrüßt.

Nach dem offiziellen Teil machten sich die Recken sich auf den Weg zu ihren Plätzen im Heinz von Heiden-Fanblock auf der Westtribüne. Heinz von Heiden stellte dem Handball-Team inklusive Betreuern für den Abend sein komplettes Kontingent an Dauerkarten zur Verfügung. Möbel Hesse sorgte für das leibliche Wohl der Handballer – ob Bratwurst oder Getränke, die Recken wurden selbstverständlich mit allem versorgt.

Als Dankeschön für die Einladung bekamen Dr. Helge Mensching und Robert Hesse einen signierten Spielball der Recken überreicht, und natürlich wurde an diesem Abend auch eine Gegeneinladung ausgesprochen.

Weitere Bilder