Heinz von Heiden ist Gewinner des Hausbau Design Awards 2018

10.09.2018

Appartementhäuser in Cuxhaven und topaktuelles Kundenhaus auf dem Siegertreppchen

Erneut hat Heinz von Heiden sich am Hausbau Design Award beteiligt und sehr gute Ergebnisse erzielt. Das Cuxhavener Projekt „Wohnen am Yachthafen“ belegte den 1. Platz in der Kategorie „Geschosswohnungsbau“. Ein topaktuelles Kundenhaus, das in der Schweiz verwirklicht wurde, konnte sich in der gleichnamigen Kategorie den 3. Platz sichern. 

„Schön, dass wir wieder so gut abgeschnitten haben“, freut sich Marketingleiterin Stefani Bode. „Wir nehmen jedes Jahr am Hausbau Design Award teil und sind begeistert über das Feedback in Form der Abstimmungsergebnisse. So können wir sehen, dass wir in Sachen Hausdesign auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank an alle, die für uns ihre Stimme gegeben haben.“

Mehr als 14.000 Teilnehmer haben für die schönsten Häuser abgestimmt. Insgesamt standen 150 verschiedene Häuser in neun Kategorien zur Auswahl. Heinz von Heiden war zum wiederholten Male mehrfach nominiert und schickte 2018 fünf Einfamilienhäuser und ein Projekt im Geschosswohnungsbau ins Rennen.

Weitere Bilder