Jubiläumsbaufamilie kommt aus Bayern

09.11.2018

Familie Bool erfüllt sich ihren Haustraum mit Heinz von Heiden 

Heinz von Heiden-Bauherrenfachberaterin Sandra Eichhorn (re.) überraschte ihre Kunden Alexander und Katharina Bool mit einem Blumenstrauß.

Und wieder ein Grund zum Feiern: Heinz von Heiden kann seine 48.000ste Baufamilie begrüßen. Unsere Bauherren Katharina und Alexander Bool aus dem bayerischen Gochsheim erfüllen sich ihren Haustraum mit Heinz von Heiden. Die Kunden von Bauherrenfachberaterin Sandra Eichhorn haben sich für ein klassisches Einfamilienhaus entschieden, ein Alto 741. Das Massivhaus mit Satteldach verfügt über rund 170 qm Wohnfläche auf 1,5 Geschosse verteilt.

Sandra Eichhorn hatte ihre Kunden mit der freudigen Nachricht im Musterhaus Sennfeld überrascht, als sich die Bauherren Inspirationen für die Innengestaltung ihres Hauses holten.

Nachdem die Projektplanung bereits abgeschlossen ist und der Bauantrag vorliegt, freuen sich die Bauherren nun auf den Baugebinn. „Das ist die spannendste Phase für uns, wir können es kaum erwarten, unser Haus wachsen zu sehen“, sagen die zufriedenen Bauherren.

Weitere Bilder