Soziales Engagement

Den Erfolg teilen

„Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt“, hat einmal Albert Schweitzer treffend festgestellt. Bei Heinz von Heiden ist man der gleichen Auffassung und lässt deshalb auch andere am eigenen Erfolg teilhaben.

Als Unternehmen, das so viele Jahre erfolgreich tätig ist, sieht sich Heinz von Heiden in der Verantwortung, dort zu helfen und zu unterstützen, wo es sinnvoll und effektiv ist. Im Vordergrund steht dabei eine regionale Ausrichtung um die Zentrale in Isernhagen und die KompetenzCentren in Kuppenheim, Hallbergmoos oder Hennigsdorf.

Wir freuen uns, zukünftig auch Projekte und Vereine in der Schweiz zu unterstützen! Sprechen Sie uns an!

Unterstützte Stiftungen, gemeinnützige Vereine und schulische Einrichtungen

Bürgerstiftung Isernhagen

- Wir tun Gutes -

Langenhagener Tafel e.V.

Die Langenhagener Tafel e.V. arbeitet nach dem Vorbild der Hamburger Tafel mit ehrenamtlichen Mitarbeitern seit 1998 zusammen.